• Haus Barbara Sommer
  • Frühstücksraum
  • Ortsansicht Fiss Fotoquelle Foto Mayer Serfaus
  • Haus Barbara Aussicht
  • Zimmer
  • 8 Rezeption
  • Dorf Fiss Ortsansicht Fotoquelle Foto Mayer Serfaus
  • See Serfaus Fiss Ladis

Griass enk

Warm welcome to the Haus Barbara

Our family-friendly house is located in a sunny, beautiful and peaceful, yet top location, with stunning panoramic view of the Tyrolean mountains. The cosy atmosphere of our rooms and apartments, combined with the fresh mountain air, guarantee relaxation for body, mind and soul.

Have a good time in the holiday region Serfaus-Fiss-Ladis and enjoy the numerous selection of our leisure activities, such as Fun Park Fiss and much more, which are available for you both in summer and in winter. There are also several activities for our younger guests, such as children's clubs Murmli & Mini-Maxi Club, Brezina's Adventure Mountains, Adventure World Serfaus Murmliwasser, Murmlitrail, Fisser Flitzer, Fisser Flieger etc.

At Haus Barbara you are surrounded with cosiness and warmth. We personally ensure that you feel completely comfortable on your well-deserved holiday. There is something for everyone, whether you come alone, with a partner, friends or family. With the feeling of friendship, joy and freedom, this will bring you days that are unforgettable.

We would be pleased to welcome you.

Your family Kathrein


Here you can conveniently check to see whether your desired travel date is available to

Book

or send us an

Enquiry

Family Kathrein Brunnackerweg 24 A-6533 Fiss in Tirol Phone: +43 (0)5476 69 73 Fax: +43 (0)5476 69 73 21 E-mail: info@barbara-fiss.at Imprint

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

• Haus Barbara Sommer
  • Frühstücksraum
  • Ortsansicht Fiss Fotoquelle Foto Mayer Serfaus
  • Haus Barbara Aussicht
  • Zimmer
  • 8 Rezeption
  • Dorf Fiss Ortsansicht Fotoquelle Foto Mayer Serfaus
  • See Serfaus Fiss Ladis

Griass enk

Herzlich willkommen im Haus Barbara

Unser familienfreundliches Haus steht in sonniger, traumhafter, ruhiger und dennoch Top Lage, mit herrlichem Rundblick auf die Tiroler Bergwelt. Die gemütliche Atmosphäre unserer Zimmer und Appartements, kombiniert mit der frischen Bergluft, garantieren Erholung für Körper, Geist und Seele.

Lassen Sie es sich in der Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis mal wieder so richtig gut gehen und genießen Sie die zahlreiche Auswahl an unseren Freizeitaktivitäten, wie z.B. Funpark Fiss uvm., die Ihnen sowohl im Sommer als auch im Winter zur Verfügung stehen. Auch für unsere kleinen Gäste ist Einiges dabei, wie z.B. die Kinderclubs Murmli & Mini-Maxi Club, Brezina´s Abenteuerberge, die Erlebniswelt Serfaus Murmliwasser, Murmlitrail, Fisser Flitzer, Fisser Flieger etc.

Bei uns im Haus Barbara umfängt Sie Wohnlichkeit und Wärme. Wir sorgen persönlich dafür, dass Sie sich in Ihrem wohlverdienten Urlaub rundum wohlfühlen. Es ist für jeden etwas dabei, egal ob Sie alleine kommen, mit Partner, Freunden oder mit Familie. Das Gefühl von Freundschaft, Freude und Freiheit bietet Ihnen Tage, die unvergesslich bleiben.

Wir würden uns freuen, Sie willkommen zu heißen.

Ihre Familie Kathrein


Hier können Sie gleich bequem nachschauen, ob Ihr gewünschter Reisetermin noch frei ist und ihn gleich

Buchen

oder Sie schicken uns eine

Anfrage

Familie Kathrein Brunnackerweg 24 A-6533 Fiss in Tirol Tel.: +43 (0)5476 69 73 Fax: +43 (0)5476 69 73 21 E-Mail: info@barbara-fiss.at Impressum

HINWEIS: Diese Webseite nutzt Cookies.

Wenn Sie weiter auf dieser Seite bleiben ohne die Cookie-Einstellungen in Ihrem Browser zu ändern, stimmen Sie zu unsere Cookies zu verwenden. Erfahren Sie mehr ...

Fortfahren